Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) zum nächst möglichen Zeitpunkt in Vollzeit.
Sie wünschen sich eine neue Herausforderung und gehen gerne auf Menschen zu? Dann wartet hier Ihre Chance!
Ihre Aufgaben
- Aktive Kundenakquise vor Ort beim Kunden und auf Baustellen
- Betreuung von Bestandskunden und Akquise von Neukunden
- Aufbau einer langfristigen Kundenbindung durch gute Betreuung
- Beratung der Kunden an den Einsatzorten zur Auswahl der passenden Maschine
Ihr Profil
- Gute kommunikative Fähigkeit sowie eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
- Spaß an der Beratung und Betreuung
- Vertriebs- und Verkaufsorientierung
- Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und MS Office
- Sicheres Auftreten
Sie erhalten bei uns:
- eine angenehme Einarbeitung mit kompetenter Unterstützung in einem jungen, motivierten Team
- Ein Firmenauto sowie Smartphone, Notebook und einen Homeoffice-Arbeitsplatz
- eine ordentliche Vergütung
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Als Besonderheit erhalten Mitarbeiter der Firma Hainthaler:
- eine betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Zahnersatz
- Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
- gratis Kaffee, Wasser, Gebäck und Obst
- die Möglichkeit sich 1x in der Woche von einer Physiotherapeutin in unserem Haus behandeln zu lassen
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an:
Hainthaler GmbH & Co. Arbeitsbühnen KG, Mooswiesenstraße 10, 84364 Birnbach per E-Mail an
bewerbung@hainthaler.de